Staffelstabübergabe in der stellvertretenden Pflegedienstleitung

05.07.2022

Symbolisch wurde in der Dienstbesprechung der Einsatzleiter am 05. Juli der Staffelstab übergeben. Frau Pranzioch (li.) wird in den Ruhestand gehen und die stellvertretende Pflegedienstleitung an Frau Kujahn (re.) übergeben. Frau Prandzioch war 12 Jahre an der Seite der Pflegedienstleitung von Frau Küchler als stellvertretende Pflegedienstleitung tätig.

Wir freuen uns Marie Kujahn neben ihren Aufgaben in der Abteilung Krankenpflege und als Praxisanleiterin zukünftig mit Aufgaben der stellvertrenden Pflegedienstleitung anzuvertrauen.

Frau Prandzioch (li.) und Frau Kujahn (re.)

Aktuelle Stellenanzeigen

Für die Arbeit in der Diakonie-Station Spandau, unsere Wohngemeinschaft und unsere Tagespflege suchen wir weiterhin neue Kollegen. Die genauen Stellenanzeigen finden Sie unter der Rubrik Mitarbeit. Werden Sie ein Teil von unserem Team und bewerben Sie sich unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Chorprobe im Garten der Diakonie Tagespflege Spandau

02.07.2022

Nach der Neugründung des Diakonie-Chores in der Tagespflege probt die Gruppe in regelmäßigen Abständen in der Diakonie Tagespflege. Die letzte Probe hat bei Sonnenschein im Garten stattgefunden und unsere Tagesgäste sehr glücklich gemacht.

Informationsveranstaltung der Polizei in der Diakonie Tagespflege

25.07.2022

Am 25.7.22 fand in unserer Tagespflege durch den Polizei-Abschnitt 21 eine Informationsveranstaltung statt. Thema war "Prävention und Sicherheit im Alter". Die Tagesgäste wurde über die neuesten Tricks von Kriminellen informiert, worauf sie achten sollen und sich ggf davor schützen können. Die Veranstaltung fand großen Anklang und soll nun regelmäßig stattfinden.