Neue Stellenausschreibungen online

Wir suchen Unterstützung in unserem Team!

Für die Arbeit in der Diakonie-Station Spandau, unsere Wohngemeinschaft und unsere Tagespflege suchen wir weiterhin neue Kollegen. Die genauen Stellenanzeigen finden Sie unter der Rubrik Mitarbeit. Werden Sie ein Teil von unserem Team und bewerben Sie sich unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Chor der Tagespflege singen für die Senioren in der Demenz Wohngemeinschaft

17.11.2022

+++ Von Senioren für Senioren +++
Der Chor der Diakonie Tagespflege in der Stadtrandstraße machte in der letzten Woche einen Besuch bei unseren Bewohnern der Demenz-Wohngemeinschaft. Bei alten Volksliedern konnten auch die Bewohner der Demenz-Wohngemeinschaft mitsingen und mitschunkeln.

Glückwünsche zur Hochzeit und angenehme Gespräche in der Hauspflege

16.11.2022

Zur Hochzeit gratulieren wir Liliane und Ihrem Mann Silvio. Bei einem leckeren Stück Torte wurden heute Hochzeitsfotos angeschaut.

St. Martin in der Diakonie Tagespflege

11.11.2022

Zum St. Martinstag konnten die Tagesgäste zusammen mit unserer Kooperations-Kita die selbstgebastelten Laternen bestaunen und gemeinsam Lieder in der Tagespflege singen. Ein Theaterstück zum St. Martin wurde ebenfalls aufgeführt.

101. Geburtstag in der Tagespflege VSI

01.11.2022

Im VSI gemeinnützige GmbH -Tagespflege in Spandau wurde heute der 101. Geburtstag eines Tagesgastes gefeiert.