Neue Internetseite ist online

Geplant war die neue Internetseite schon lange. Im Hintergrund wurde viel optimiert, programmiert und eingestellt, Bilder bearbeitet und Texte wurden geschrieben.

Herzlich Willkommen auf unserer neuen Internetseite!

Neu ist die Einbindung der Social Media Kanäle Facebook und Instagram auf unserer Seite und dass die komplette Seite nun responsiv ist. Die Internetseite passt sich nun dem Gerät an, dass heißt auch mit einem Smartphone oder mit einem Tablet ist jetzt alles besser sichtbar.

Neue Stellenaneigen sind online!

Wir suchen für unsere Einrichtungen neue Kollegen:innen!

Image

Zu unseren Stellenanzeigen geht es hier:

Tierische Neuigkeiten aus der Demenz-Wohngemeinschaft

Lotti und Pepe ziehen in die Demenz Wohngemeinschaft

In der Wohngemeinschaft sind die Wellensittiche Lotti und Pepe eingezogen und erfreuen gerade die Bewohner der WG mit fröhlichem Gezwitscher. Wissenschaftlich belegt ist, dass Senioren mit Tieren im Umfeld weniger einsam sind. Außerdem tragen Tiere zum allgemeinen Wohlbefinden bei.

Die erste Kontaktaufnahme ist da!

Wir wünschen ein frohes, neues Jahr!